Sponsorenapéro 2016

Der HC RIGI befindet sich in der 8. Saison seit der Gründung im Jahre 2008 und führt zum 2. Mal den Sponsorenanlass durch. Im Vorfeld konnten sich die Sponsoren und Familien, wie auch die Freunde und Bekannte unserer Mitglieder zu diesem Anlass anmelden. Schnell wurde klar, dass dieser Anlass, den wir im Vorjahr zum ersten Mal durchgeführt hatten bei den Teilnehmer gut angekommen war, denn die Anzahl der Angemeldeten stieg schon schnell über 60 an…

Am Abend haben der Präsi und sein Marketing Chef Fabian Burri mit Hilfe der Gastrocrew der RIGI Halle die Tische, Getränke und Apéro Gebäcke im oberen Teil des Restaurants verteilt und so ein gemütliches Ambiente für die zahlreichen Besucher geschaffen. Von 1850 bis 1930 sind dann alle eingetroffen, haben sich mit einem Glas bestückt und den einleitenden Worten des Präsis zugehört. Der offizielle Teil wurde durch den Marketing Chef mit einer Sponsorenurkunde und einem kleinen Präsent für die Sponsoren bestritten. Zum Glück war unser Hofphotograf mit seiner Ausrüstung instruiert und daraus resultiert das Photo, das zu sehen ist.

Als dann unsere Spieler in die Katakomben gingen um sich umzuziehen führte der Präsi dann smalltalk mit den Besuchern, welche sich sehr interessiert zeigten für die Spielweise, die einzelnen Spieler und den Gegner. in diesem sehr spannenden Spiel, welches am Schluss mit 6:4 gewonnen werden konnte, sorgten auch die einte oder andere Aktion für ganz besondere Lacher im beheizten Ambiente oder auf den gut gefüllten Stehplätzen in der Halle.

Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wie sie sich präsentierte aber auch auf die Anhänger und Sponsoren, welche unseren Club so tatkräftig unterstützen, was auf keiner Art und Weise selbstverständlich ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle und ich hoffe, alle (eventuell noch ein paar mehr) nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Euer Präsident
Daniel „Busle“ Buchser