Toller Abschluss der Saison 2014 / 2015

Die Saison 2014 / 2015 ist seit heute leider bereits wieder vorbei. Deswegen ist es umso schöner, dass unser letztes Saisonspiel ein wahres Highlight war. Dazu haben vor allem unsere Sponsoren und unser Gegner, der HC Pflaschterchäschtä, beigetragen. Vor dem Spiel hatten wir anlässlich unseres Sponsorenapéros die Gelegenheit, uns bei unseren Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung zu bedanken. Dank einem kämpferischen, spielerisch starken und fairen Gegner, wurde den zahlreichen Zuschauern anschliessend auch auf dem Eis ein spannender Schlagabtausch geboten, den wir am Ende mit 8:6 für uns entscheiden konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei all den Teams, gegen die wir diese Saison spielen durften, und freuen uns bereits auf die Saison 2015 / 2016.